Suchen
Suchen HSH-Installatör Holz die Sonne ins Haus Menü anzeigen

Junges dynamisches Unternehmen mit klaren Zielen! 

Im Jahr 2008 wurde die WEYLAND HAUSTECHNIK KG in einer Kooperation aus der WEYLAND GmbH und der Wilhelm Gienger München gegründet. 

Die maßgeblichen Unternehmensgrundsätze wie Bodenständigkeit, Verantwortung gegenüber Kunde und Mitarbeiter, sowie die Handschlagqualität wurden aus den beiden Mutterunternehmen mit übernommen. Bereits in den Startjahren entwickelte sich das neue Unternehmen zu einem wettbewerbs- und leistungsfähigen Partner für den Installateur. 

Thomas Friedl
Geschäftsführender Gesellschafter

„Ehrlichkeit, Loyalität und leidenschaftliches Engagement: Das sind die Eigenschaften, die uns seit Jahrzehnten zum erfolgreichen Partner oberösterreichischer Installateurbetriebe machen. Dazu gesellen sich Handschlagqualität, der starke Fokus auf persönlichen Kontakt und gelebte Teamarbeit, sowohl intern als auch extern mit Industrie und Netzwerkpartnern. Das Ergebnis: Unternehmenserfolg, sichere Arbeitsplätze und ein spürbar gutes Klima, das weit über WEYLAND hinaus wirkt.“

Thomas Friedl
Geschäftsführender Gesellschafter

Downloads und Links

Weyland Haustechnik KG
Haid 26
4782 St. Florian am Inn
T 07712 9001-0
F 07712 9001-7715
sanitaer.weyland@gc-gruppe.at
www.weyland-haustechnik.at

Filter

Praxisbeispiele entdecken

Nachhaltige Investition

Nachhaltige Investition

Eine win-win Situation für alle Beteiligten. Das Heizwerk nutzt sauberen Sonnenstrom zu einem ...

Mehr dazu
Perfekte Kombination

Perfekte Kombination

Wir haben bei Norbert 2015 die PV gemacht. Jetzt wollten wir weg von Öl und haben uns für ...

Mehr dazu
Kosten- und Platz sparsam

Kosten- und Platz sparsam

Ich bin sehr zufrieden mit der neuen Pelletsheizung. Vor allem mit dem integrierten ...

Mehr dazu
Ein verlässlicher Partner

Ein verlässlicher Partner

Ökologische Werte haben in unserem Vier-Sterne-Superior Hotel einen großen Stellenwert", sagt ...

Mehr dazu
Der Umwelt zuliebe

Der Umwelt zuliebe

Als wir unser Haus gebaut haben, war noch keine Rede von modernen Holzheizungen. Deshalb ...

Mehr dazu
Geniale Kombination

Geniale Kombination

Auch bisher haben wir Holz geheizt, aber jetzt gibt's durch die Kombination mit Pellets ein ...

Mehr dazu
Wir lassen nachlegen

Wir lassen nachlegen

Mit Holz heizen wir seit jeher, aber jetzt hat der Komfort bei uns Einzug gehalten. Der alte ...

Mehr dazu
Auf Sonne und Holz gesetzt

Auf Sonne und Holz gesetzt

2.500,- Euro für Heizung und Warmwasser klingt nach viel – ist es aber nicht, denn wir ...

Mehr dazu
Öl raus, Natur und Komfort rein

Öl raus, Natur und Komfort rein

Früher habe ich 20 % Stückholz und 80 % Öl verheizt. Dann hat der Ölofen den Geist aufgegeben ...

Mehr dazu
Richtige Entscheidung

Richtige Entscheidung

Die Lokal- und Bürobeheizung erfolgt durch die Wärmepumpe. Ein 800 Liter Speicher für den ...

Mehr dazu
Am Puls der Zeit

Am Puls der Zeit

Wir wollten für unseren gewerblichen Neubau eine zeitgemäße und nachhaltige ...

Mehr dazu
Zufrieden mit Gesamtpaket

Zufrieden mit Gesamtpaket

Ich habe bereits Erfahrung mit Öl- und Pelletsheizungen. Mit meinem neuen Heizsystem läuft ...

Mehr dazu
Praxisbeispiele suchen
Heizung online planen