Suchen
Suchen HSH-Installatör Holz die Sonne ins Haus Menü anzeigen

Junges dynamisches Unternehmen mit klaren Zielen! 

Im Jahr 2008 wurde die WEYLAND HAUSTECHNIK KG in einer Kooperation aus der WEYLAND GmbH und der Wilhelm Gienger München gegründet. 

Die maßgeblichen Unternehmensgrundsätze wie Bodenständigkeit, Verantwortung gegenüber Kunde und Mitarbeiter, sowie die Handschlagqualität wurden aus den beiden Mutterunternehmen mit übernommen. Bereits in den Startjahren entwickelte sich das neue Unternehmen zu einem wettbewerbs- und leistungsfähigen Partner für den Installateur. 

Thomas Friedl
Geschäftsführender Gesellschafter

„Ehrlichkeit, Loyalität und leidenschaftliches Engagement: Das sind die Eigenschaften, die uns seit Jahrzehnten zum erfolgreichen Partner oberösterreichischer Installateurbetriebe machen. Dazu gesellen sich Handschlagqualität, der starke Fokus auf persönlichen Kontakt und gelebte Teamarbeit, sowohl intern als auch extern mit Industrie und Netzwerkpartnern. Das Ergebnis: Unternehmenserfolg, sichere Arbeitsplätze und ein spürbar gutes Klima, das weit über WEYLAND hinaus wirkt.“

Thomas Friedl
Geschäftsführender Gesellschafter

Weyland Haustechnik KG
Haid 26
4782 St. Florian am Inn
T 07712 9001-0
F 07712 9001-7715
sanitaer.weyland@gc-gruppe.at
www.weyland-haustechnik.at

Filter

Praxisbeispiele entdecken

Verlässlicher Partner in der Nähe

Verlässlicher Partner in der Nähe

Die fachliche Kompetenz, die Zuverlässigkeit und die Nähe haben für die Firma Pedrolini ...

Mehr dazu
Seit Jahren zufrieden

Seit Jahren zufrieden

Wir sind seit Jahren mit den Leistungen der Firma Pedrolini sehr zufrieden. Die Beratung ist ...

Mehr dazu
Umweltfreundliches Heizen

Umweltfreundliches Heizen

Auf Empfehlung meines Bruders habe ich mich auch entschieden, das Dach und die Haustechnik ...

Mehr dazu
Weg vom Öl wegen der Umwelt

Weg vom Öl wegen der Umwelt

Im Zuge des Umbaus musste das Öl raus und Pellets und Solar rein. Durch die gute Beratung der ...

Mehr dazu
Holz und Sonne wärmt

Holz und Sonne wärmt

Hoch oben in Niederthai steht unser Gasthof Leiter´s Homatl. Bereits seit 2015 hält eine ...

Mehr dazu
Rund um die Uhr Wärme

Rund um die Uhr Wärme

Wir sind von einem 35 Jahre alten Feststoffkessel ohne Pufferspeicher auf einen Pelletskessel ...

Mehr dazu
Genial, dieser Pelletsduft

Genial, dieser Pelletsduft

Die attraktiven Förderungen von Land und Bund haben uns den Schritt weg vom stinkenden Öl hin ...

Mehr dazu
Moderne Technik für alten Hof

Moderne Technik für alten Hof

Unser über 300 Jahre altes Bauernhaus wurde früher nur mit Einzelraumöfen beheizt. Das eigene ...

Mehr dazu
Ich liebe Holzheizen

Ich liebe Holzheizen

Wir haben einen Forstbetrieb und stehen auf Holz. Früher mit den Einzelraumöfen habe ich in ...

Mehr dazu
Holz + Sonne effizient genutzt

Holz + Sonne effizient genutzt

Da mein Bruder bei Gahleitner arbeitet und wir einen eigenen Wald haben, lag es auf der Hand, ...

Mehr dazu
Kraft von Sonne und Holz

Kraft von Sonne und Holz

Ich hatte vorher einen Ölkessel und habe mir schon lange überlegt auf Biomasse umzusteigen. ...

Mehr dazu
Meine Wellness-Oase

Meine Wellness-Oase

Eine Badsanierung stand an, da ich mein Bad vergrößern wollte. Jetzt habe ich eine große ...

Mehr dazu
Praxisbeispiele suchen
Heizung online planen