Suchen
Suchen HSH-Installatör Holz die Sonne ins Haus Menü anzeigen

Gut 130 Stunden: So viel Zeit verbringt ein vierköpfiger Haushalt durchschnittlich Monat für Monat im Badezimmer. Und das über Generationen hinweg. Wohl dem, der weiß, wem er das Bad seiner Träume anvertraut.

ELEMENTS ist der einfachste Weg zum neuen Bad.

Durch das gelebte Teamwork zwischen Installateur und Badberater bekommt jeder Kunde sein Komplettbad bequem aus einer Hand – und das in 15 Ausstellungen österreichweit. Die Zusammenarbeit zwischen den heimischen Installateuren und ELEMENTS-Ausstellungsmitarbeitern reicht von der Erstberatung über den Entwurf bis zum fertigen Bad. Und das ist gut so – schließlich sind von der Armatur über die Keramik bis hin zu Brausen im Bad mehr als 1.000 Einzelteile verbaut. Viele davon klein und unsichtbar, weil sie hinter der Badezimmerwand versteckt sind. Andere richtig groß und ein echter Hingucker wie die formschöne Wellness-Wanne.

Rundum-sorglos-Betreuung mit persönlicher Ansprache

Vom funktionalen Bad auf kleinstem Raum bis zur Wellness-Oase mit individuellem Ambiente: Mit ELEMENTS findet jeder die optimale Lösung für seine Badwünsche. „ELEMENTS steht für eine Rundum-sorglos-Betreuung mit klarer Orientierung, persönlicher Ansprache und umfassendem Service. In den Ausstellungen bieten wir unseren Kunden die Möglichkeit unsere breite Produktpalette auszuprobieren – ganz nach dem Motto sehen, anfassen und fühlen“, erklärt Hans-Peter Moser, persönlich haftender Gesellschafter der GC-Gruppe Österreich, das Konzept von ELEMENTS.

Welcher Badtyp sind Sie?

Über die Website www.elements-show.at führt der Weg direkt in eine der ELEMENTS-Badausstellungen in Österreich: Mit einem Online-Test weiß jeder schon nach wenigen Minuten, welcher „Badtyp“ er tendenziell ist. Egal ob Ästhetik oder Funktionalität überwiegt, ob das Bad Luxus- oder Gebrauchsgegenstand sein soll. Der Online-Test ist ein richtungsweisender Schritt auf dem einfachsten Weg zum neuen Bad, das dem persönlichen Geschmack wie auch den finanziellen Vorstellungen entspricht. In der Ausstellung vor Ort wird dann – inklusive 3D-Planung – aus dem schönen Traum ein traumschönes Bad.

Weitere Informationen unter www.elements-show.at.

Filter

Praxisbeispiele entdecken

Umweltfreundliches Rosegg

Umweltfreundliches Rosegg

Wir versorgen die Feuerwehr, den Kindergarten und 3 Wohnungen mit unserem neuen ...

Mehr dazu
Endlich wohlige Wärme

Endlich wohlige Wärme

Wir haben uns für dieses Gesamtpaket entschieden, nachdem wir Gas, Öl und Pellets verglichen ...

Mehr dazu
Zwei Häuser - eine Heizung

Zwei Häuser - eine Heizung

Unsere Familie bewohnt zwei benachbarte Häuser, da kam die Idee, die Heizung zusammenzulegen. ...

Mehr dazu
Endlich keine Arbeit mehr

Endlich keine Arbeit mehr

Es wurde für mich schon sehr beschwerlich, das Koks und Holz zu schaufeln. Die neue Heizung ...

Mehr dazu
Seit 40 Jahren treuer Kunde

Seit 40 Jahren treuer Kunde

Die Fa. Seelos ist bereits seit 40 Jahren der Installateur meines Vertrauens. Ich war über ...

Mehr dazu
Rohstoff der nach wächst

Rohstoff der nach wächst

Die Firma Fuchs ist für unser 52-Betten-Haus schon lange der Hausinstallateur. Wir denken an ...

Mehr dazu
CO2 neutral

CO2 neutral

Da wir mit Holz arbeiten und auch Holz aus dem eigenen Wald haben, lag es auf der Hand für ...

Mehr dazu
Echt autark sein ist das Ziel

Echt autark sein ist das Ziel

Nach langem Tüfteln und Abwegen der Varianten ist es die Erdwärmepumpe geworden. Die Beratung ...

Mehr dazu
Nachhaltigkeit ist das A und O

Nachhaltigkeit ist das A und O

Früher haben wir mit Strom geheizt. Mein Bruder wollte schon immer eine nachhaltige Heizung. ...

Mehr dazu
Genau wie vorgestellt

Genau wie vorgestellt

Die Firma Leitner hat bei dem Bad genau ins "Schwarze" getroffen. Ich hatte eine Vorstellung ...

Mehr dazu
Optimale Nutzung

Optimale Nutzung

Bei uns wurden zwei Wohnungen zusammengelegt und daraus eine gemacht. Natürlich gab es die ...

Mehr dazu
Automatisches Heizsystem

Automatisches Heizsystem

Die Wohnung war vorher unbewohnt, wird jetzt aber vermietet. Somit war es mir wichtig, ein ...

Mehr dazu
Praxisbeispiele suchen
Heizung online planen