Suchen HSH-Installatör Menü anzeigen

Leitlinien bei der Erreichung unserer Vision

Unsere Werte

2018 haben wir gemeinsam mit unseren HSH-Installatören und HSH-Lieferanten unsere Vision und Mission erarbeitet. Was damals begann, wurde 2021 mit der Formulierung von sechs Firmenwerten abgeschlossen.

Unsere Werte sind die Leitlinien bei der Erreichung unserer Vision und jeder von ihnen hat eine Farbe und einen Baum als Symbol, die zu ihm passen.

Wir liefern höchste Qualität, sind zuverlässig und innovativ und entwickeln uns laufend weiter. Wir sorgen für Klarheit und Kontinuität in unseren Grundsätzen und sind fokussiert und pragmatisch in der Ausführung.

Wir sind mit Leidenschaft bei der Arbeit und wollen unsere Kunden mit erstklassigen Lösungen begeistern. Dabei behalten wir auch immer Wirtschaftlichkeit und Effizienz im Auge.

Freundschaftlich-familiäres Kooperieren und Teamspirit sind tief in uns verwurzelt. Wir begegnen einander wohlwollend auf Augenhöhe und nutzen unsere vielfältigen Stärken. Dabei stellen wir das Wohl der Gemeinschaft über unsere Einzelinteressen.

Die Liebe zum Menschen, zur Natur und zum Handwerk beflügelt uns. Wir pflegen langfristige und faire Win-win-Beziehungen mit unseren Kunden, Partnern und Mitarbeiter(inne)n und mit unserer Umwelt.

Wir stehen für Handschlagqualität und übernehmen Verantwortung für unser Tun. Ein taktvolles, offenes und ehrliches Miteinander ist unser Fundament dafür.

Wir gehen achtsam, freundlich und respektvoll miteinander um, lassen andere Meinungen zu und verhalten uns loyal. Konstruktives Feedback ist erwünscht. Konflikte sehen wir als Chance.

Heizung online planen

HSH-Installatöre –
100x in Österreich

Jetzt unter hundert regionalen Spezialisten für umweltfreundliche Heizungen, sparsame Energietechnik und stilvolle Bäder wählen.

Zur Suche