Strom für unseren Fiat 500

Strom für unseren Fiat 500

Die PV-Anlage harmoniert perfekt mit unserem geliebten Elektroauto. Wir sind sehr froh, dass ...

Mehr dazu
Die Monteure waren spitze

Die Monteure waren spitze

Ich freue mich über meine Photovoltaik-Anlage und bin ganz begeistert von den Monteuren. Die ...

Mehr dazu
100 % Autarkiegrad

100 % Autarkiegrad

Für mich kam nur eine Lösung in Frage die mehr Unabhängigkeit bietet und weniger schädliche ...

Mehr dazu
Raus aus Gas

Raus aus Gas

Gahleitner sind fachlich top. Alles haut super hin, genauso wie besprochen. Wir haben die ...

Mehr dazu
Unabhängig mit Sonnenstrom

Unabhängig mit Sonnenstrom

Durch den selbsterzeugten Sonnenstrom verfügt die Wasserversorgung der Wassergenossenschaft ...

Mehr dazu
Mein Strom von der Sonne

Mein Strom von der Sonne

Für mich war es wichtig meinen eigenen Sonnenstrom erzeugen und speichern zu können. Unser ...

Mehr dazu
Mehr Sicherheit beim Blackout

Mehr Sicherheit beim Blackout

Wir sind seit Jahren treue Gahleitner-Kunden und das aus gutem Grund. Wir wollten bei einem ...

Mehr dazu
Umweltfreundliche Energie

Umweltfreundliche Energie

Die Stückholzheizung ist für uns ideal. Durch unseren eigenen Sonnenstrom und Stromspeicher ...

Mehr dazu
Eine perfekte Kombination

Eine perfekte Kombination

Wir haben die ‚raus aus Öl und Gas‘ und die PV-Förderung genutzt. Die Luftwärmepumpe ist mit ...

Mehr dazu
A schlaue Lösung

A schlaue Lösung

Angesicht der steigenden Gaspreise war klar – das Gas muss weg. Da der Platz für die ...

Mehr dazu
Nachhaltige Energie und Unabhängigkeit

Nachhaltige Energie und Unabhängigkeit

Wir wollten endlich weg vom Öl und entschieden uns für eine Kombi aus Pelletsheizung und ...

Mehr dazu
Energie der Sonne

Energie der Sonne

Wir haben uns für solare Wärme und Strom durch eine Photovoltaikanlage zur ...

Mehr dazu