Verlässlich von Anfang an

Verlässlich von Anfang an

Durch Empfehlung kamen wir zu Spitzer. Bei unserem Neubau lag der Einbau einer Luftwärmepumpe ...

Mehr dazu
Kooperation leben

Kooperation leben

Ich arbeite seit vielen Jahren eng mit Haustechnik Egger zusammen. Gemeinsam haben wir in den ...

Mehr dazu
Traum-"Häusle"

Traum-"Häusle"

Endlich erfüllten wir uns den Traum vom eigenen Haus. Die energieeffiziente Haustechnik und ...

Mehr dazu
Abwechslungsreiche Frische-Insel

Abwechslungsreiche Frische-Insel

In diesem Komplettbad kann man ganz nach Lust und Laune bei einem entspannenden Vollbad ...

Mehr dazu
Ideales Komplettangebot

Ideales Komplettangebot

Obwohl wir in der Bauphase fast nicht vor Ort waren, hat alles reibungslos geklappt. Wir ...

Mehr dazu
Nie wieder ohne

Nie wieder ohne

Im Zuge unseres Sanierungsprojektes hat uns Firma Schirnhofer mit einer Luftwärmepumpe und ...

Mehr dazu
Ein Neubau mit modernster Haustechnik

Ein Neubau mit modernster Haustechnik

Als Architekt arbeite ich sehr gerne mit Pirker-Frühauf zusammen. Bei diesem Neubau haben wir ...

Mehr dazu
Ein Haus zum Wohlfühlen

Ein Haus zum Wohlfühlen

Dieses Haus besticht nicht nur durch ein lichtdurchflutetes großes Wohlfühlbad mit ...

Mehr dazu
Niedrigenergie-Anlage

Niedrigenergie-Anlage

Das Energiekonzept ist auf Nachhaltigkeit ausgelegt. Die Beheizung erfolgt mittels Fernwärme. ...

Mehr dazu
Keine Chance für Öl

Keine Chance für Öl

Auf beste Empfehlung hin, habe ich die komplette Haustechnik für meinen Neubau in eure Hände ...

Mehr dazu
Regionale Handwerkerlösung

Regionale Handwerkerlösung

Bei unserem Holzhaus setzten wir zu 99 % auf Osttiroler Firmen – das verstehen wir unter ...

Mehr dazu
Steiner CP - einer für alles

Steiner CP - einer für alles

Für uns war es sehr praktisch, dass die Fa. Steiner CP so viele Bereiche unseres Neubaus ...

Mehr dazu