Zwei Häuser - ein Heizsystem

Zwei Häuser - ein Heizsystem

Nun sind unsere beiden Häuser mit einem Heizsystem super versorgt. Zuvor hatten wir eine ...

Mehr dazu
Mit Freude sauber heizen

Mit Freude sauber heizen

Der Umweltgedanke ist mir sehr wichtig und ich wollte einen Teil dazu beitragen. So ist die ...

Mehr dazu
Läuft wie geschmiert

Läuft wie geschmiert

Die Pelletsheizung läuft von Anfang an ohne Probleme. In Kombination mit der ...

Mehr dazu
Effiziente Wärme dank Pellets

Effiziente Wärme dank Pellets

Wir hatten den Wunsch nach einer Heizlösung für das gesamte Haus. Früher wurde mit Flüssiggas ...

Mehr dazu
Nachhaltige Energie und Unabhängigkeit

Nachhaltige Energie und Unabhängigkeit

Wir wollten endlich weg vom Öl und entschieden uns für eine Kombi aus Pelletsheizung und ...

Mehr dazu
Niedermühlbichler ist top

Niedermühlbichler ist top

Mit der Umstellung von Öl auf Pellets haben wir nicht nur Kosten gespart, sondern ...

Mehr dazu
Investition in die Zukunft

Investition in die Zukunft

Die Kombination aus Hackgut- und Stückholzheizung ist für uns ideal. Das Hackgut wird aus der ...

Mehr dazu
Automatisch, praktisch, gut

Automatisch, praktisch, gut

Unsere neue Hackgutheizung läuft wie am Schnürchen. Wir hatten zwar zuvor schon eine, jedoch ...

Mehr dazu
Heizen für Jung und Alt

Heizen für Jung und Alt

Seit das Haus 1994 errichtet wurde, wurde mit Öl geheizt. Jetzt haben wir endlich eine grüne ...

Mehr dazu
Der richtige Schritt

Der richtige Schritt

Der Wechsel von Öl zu einer modernen Heizungsanlage war die beste Entscheidung, die wir für ...

Mehr dazu
Wohlige Wärme, auch für die Ferkel

Wohlige Wärme, auch für die Ferkel

Wir sind Landwirte. Aktuell haben wir 240 Mastsauen und 180 Ferkel. Die Kleinen brauchens ...

Mehr dazu
Öl raus und Pellets rein

Öl raus und Pellets rein

Der Ölpreis war hoch, die Pellets kommen uns im Vergleich viel günstiger und im Sommer haben ...

Mehr dazu