Suchen
Suchen HSH-Installatör Holz die Sonne ins Haus Menü anzeigen

Qualität, die überzeugt

Praxisbeispiele und Referenzen

Hackgut + Solar

Wunderbar: Holz und Solar

„Die vollautomatische Hackgutheizung erspart uns im Vergleich zum alten Scheitholzvergaser jeder Menge Zeit. Klasse finden wir auch, dass im Sommer die Heizung ruht. Denn da liefert die Sonne ausreichend und kostenlos Warmwasser. Wir haben die Firma Schirnhofer durch Weiterempfehlungen kennen- und schätzen gelernt. Nun empfehlen wir sie gerne weiter, denn von der Beratung bis zur Umsetzung war alles top!”

Kunde: Maria und Peter Schieder, 8225 Pöllau

Zahlen & Fakten

Komponenten

Solaranlage für Warmwasser + Raumwärme
Solarsystem Aufdach 15 m²

Hackgutheizung  40 kW
Schneckenaustragung
Federblattrührwerk

Pufferspeicher 1.500 Liter
Hygienische Warmwasserbereitung
Hydraulischer Abgleich im ganzen Haus

Einsparungseffekt

viel Arbeitszeit und eine Menge Holz

Heizung online planen