Suchen
Suchen HSH-Installatör Menü anzeigen

Vielen Dank für euer Kommen!

Das war unsere Hausmesse

Das war unserer Hausmesse 2018

Schon seit Jahren veranstalten wir eine Hausmesse im Oktober. Die heurige am vergangen Sonntag stand ganz im Zeichen von „50 Jahre Installationsbetrieb“. Das wurde mit zahlreichen Messebesuchern ausgiebig gefeiert. Neben einem Schätzspiel mit attraktiven Hauptpreisen – darunter Theaterkarten, Restaurantgutscheine, Handtuch-Heizkörper und eine Einbauspüle – gab es eine Schnitzeljagd für die jungen Besucher, eine Kaffeebar, Vorführungen eines Billardclubs, eine Hüpfburg und selbstverständlich tolle Messeaktionen.

Neben dem Ziel, wertvolle Kundenbindungen aufzubauen und zu pflegen, wurden unsere Gäste natürlich auch mit Wissen versorgt: Gastvorträge zum Thema Wasseraufbereitung, Wärmepumpen und Holz als Heizgut sowie der Rot-Heiß-Rote-Onlineplaner zum Ausprobieren fanden viel Anklang. Eine kleine Ausstellung über die Firmengeschichte rundete das Angebot ab. Besonders viele Interessenten gab es im Heizungs- sowie im Bäder- und Küchenstudio. Gefragt waren vor allem Pellets- und PV-Anlagen, Holzvergaser und Wärmepumpen sowie Bad- und Küchen-Neuplanungen bzw. Sanierungen.

Unser Team erstrahlte übrigens im neuen Glanz der „Messeuniform“ und setzte auch bei der Bekleidung auf Rot-Heiss/Weiss-Rot! Vielen herzlichen Dank an alle unsere Gäste, die mit uns feierten und den Tag so besonders machten!

Filter
Heizung online planen